Ist APEX LEGENDS besser als PUBG & FORTNITE?



Chris und Cookie schnacken über das überraschend enthüllte Apex Legends von EA und Respawn Entertainment. Natürlich ist die Frage, welches Battle-Royale-Spiel nun das beste ist, schwer zu beantworten, weil jeder unterschiedliche Geschmäcker hat. Aber einige Vor- und Nachteile lassen sich doch ziemlich klar benennen. Welchen BR- Shooter spielt Ihr am liebsten?

SUPPORTE UNS! Direkt über diesen Link bestellen:

WEITERE AKTUELLE VIDEOS:
● Top 5 Mario Spiele | Kevin –
● Neu auf Netflix | Februar –

Mitmachen? Community-DISCORD-Server

================

► JETZT DEN KANAL ABONNIEREN:

● WEBSITE:
● FACEBOOK:
● TWITTER:

================

Leute, wir freuen uns wie bekloppt, wenn Ihr uns Euren Daumen hoch und damit Euren Support gebt! Empfehlt uns weiter und bleibt uns treu! Herzlichsten Dank, Ihr seid die Besten!

Schreibt uns Feedback, Kritik, Wünsche und dumme Sprüche in die Kommentare, wir lesen garantiert alles und antworten meistens! 😉

Vio, Kevin, Mike, Cookie, Seb, Chris und Tobi

================

MUSIK:
Sancho Curtis – “Spliff” –

10 thoughts on “Ist APEX LEGENDS besser als PUBG & FORTNITE?

  1. Nun. Wenn subjektive Meinungen hier nichts zu suchen hätten, dürfte ja nieman hier etwas schreiben, auch nicht, ob er Apex und Co. mag oder nicht. 😉

    Zu sagen, dass etwas scheiße ist, ohne es zu begründen, ist ja nicht mal 'ne richtige Meinung, sondern einfach nur Dummfug.

    So, nun zum Thema:
    BR Games haben mich bisher eher kalt gelassen.
    Habe PUBG probiert. Ist mir zu langatmig.
    Man sucht gefühlt 20 Minuten nach Stuff, nur um dann nach gefühlt 20 Sekunden gekillt zu werden.

    Habe Fortnite BR probiert. Ist mir zu hecktisch.
    Da stirbt man ja schon direkt nach dem man gelandet ist, wennan nicht in gefühlt 5 Sekunden 'ne Waffe gefunden hat.
    Ich mochte Fortnie, also das Hauptspiel, und war immer amüsiert, zu sehen, wie die BR Spieler im Hauptspiel nicht klar kamen, aber Fortnite BR, nee, nicht meins.

    Habe Blackout probiert. War schon ziemlich nice,
    aber hatte keine Lust, mir nur dafür CoD zu kaufen.

    Dann kam Apex und ich war von Anfang an begeistert.
    Da läuft einfach alles run. Das Bewegungssystem ist nice, das Gunplay ist nice, das Ping-System ist nice…
    Was nicht nice ist, dass keine anderen Leute nachjoinen können.
    Die Entwickler sagen ja, es sei auf 3er-Squads gebalanced, aber wirklich balanced ist es nicht, wenn deine Teammates disconnecten und du dann solo unterwegs bist.
    Daran muss gearbeitet werden, dann gäbe es für mich nichts mehr zu beanstanden.

  2. Ich sag es mal so: Ich mag weder PUBG, noch Fortnite, noch Apex und Battle Royal nur wenn es unter WWE Flagge geschieht, aber ich habe mir das Video angeschaut um euch zu supporten. Hoffe der Kommentar war ok ????

  3. Also erstmal Battle Royale ist SCH#!SE! 😀 nein Spaß – Aber meins ist es leider nicht. Hab Black OPS 3 damals im BR Modus gezockt und gemerkt nee ist nicht meine Welt. Einfach nur rumlaufen und Leute abknallen. PUBG & Fortnite hab ich nur im Stream gesehen und hat mir überhaupt nicht gefallen. Da sieht man das ich kein BR Typ bin. Kann den Hype aber verstehen. Es ist eine verbesserte Form der zuvor genannten Spiele. Apex ist einfach nur aus 4 Gründen so erfolgreich. 1. Alle die zuvor BR Spielen gespielt haben und mögen ist klar das sie Apex spielen. 2. Es ist Gratis. 3. Es wurde nicht 4 Jahre vorher angekündigt sondern es war plötzlich da, also gewann die Neugier. 4. Hype Train. Wenn alle davon reden und zocken dann spricht sich das schnell rum.
    Es hat mich auch gereizt es zu laden aber werde es wohl nicht machen. Werde es eh nur kurz anspielen und wieder löschen. Ich bin eher der Story & Abenteuer Typ und spiele lieber Uncharted, Tomb Raider und RDR2 Spiele. Freue mich total auf Days Gone. Das sind genau meine Spiele. Finde die Taktik aber sehr gut gelungen es einfach raus zu hauen und nicht ewig vorher an zu kündigen. Apex verdankt Twitch und Youtube Spielern die Verbreitung.

  4. Habe bislang alle ausprobiert und muss sagen Fortnite ist das schlechteste (spielerisch) von allen. Apex ist finde ich hauptsächlich wegen dem Squad zwang nicht so gut, ich zock zwar auch oft mit Freunden, aber ab und zu würde ich auch gern eine Solo Runde spielen wollen.

    Meine aktuelle Battle Royale Bestenliste:
    1.Cod Blackout
    2.Pubg
    3.Apex
    4.Fortnite

    Bin sehr gespannt auf Firestorm von Battlefield.

  5. Meiner Meinung nach ist Alex ne ziemlich gute Alternative zu den Standart battle Royal games ist.
    Ich denke das es fast wie Blackout ist.
    Es gibt Fähigkeiten und verschiedene Aufsätze

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *